Mein neues Buch: 90 Minuten Südamerika

Rechtzeitig vor der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ist mein neues Buch "90 Minuten Südamerika" erschienen. Es ist ein Reise- und Fußballroman und ein Buch über große Freundschaften, Liebe und die Suche nach dem Glück. Auch die Veränderungen in unserem Land werden darin reflektiert.

 

Mehr Infos findet ihr hier:

 

www.markscheppert.de

 


"Blond, deutsch und Fußball-Fan: So zieht man in Paraguay schnell die Blicke auf sich. Besonders dann, wenn man beim 1:0 für die Heimat vor Glück einen ganzen Häuserblock zusammenbrüllt - und dem Gastgeber später bei einer WM im Armdrücken doch noch zum Sieg verhilft."

(Spiegel Online)

 

„90 Minuten Südamerika“ ist eine Art nonfiktiver Coming-of-Age-Roman, in dem der Fußball sukzessive stärker in den Fokus rückt....

Schepperts Berichte sind keine abgehangenen Weisheiten, sondern großartig geschriebene Momentaufnahmen einer riesigen Weltkarte."

(11 Freunde, Magazin für Fußballkultur 116 / Juli 2011)

 

 

 

HIer könnt Ihr es bestellen und ggf. rezensieren:

90 Minuten Südamerika bei Amazon

 

oder überall sonst wo es Bücher gibt, z.B.

 

 90 Minuten Südamerika bei Thalia

 

(Kleiner Hinweis: Das Buch hat nur am Rande mit nachfolgendem Weltreise-Tagebuch von 2005/2006 zu tun. In "90 Minuten" geht es zudem um den Zeitraum von 1990 bis 2010. Die hiesigen Geschichten sind weder sprachlich noch inhaltlich überarbeitet worden und deshalb zum Teil auch sehr holprig und eben nicht literarisch - das Buch ist deutlich besser und vielfältiger - hoffe ich...)

 


Rezis zu "90 Minuten Südamerika"

 

 

90 Minuten Update

 

 

7.4.12 11:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen