Gästebuch

Name
Email
Website


Der Name des Blogs hält was er verspricht, richtig geile Reisen! Werde gleich noch ein wenig weitersurfen...

camino (Email / Website ) 11.11.10 21:40

Hallo ihr zwei!

vielen Dank für eure spannenden und vor allem saulustigen Geschichten! Ich bin noch lange nicht mit dem durchlesen fertig (gerade erst beim Eintrag Singapur angekommen) und freue mich schon auf die weiteren Kapitel!

Viele Grüße, Phil

Phil (Email / Website ) 6.11.09 13:06

Hallo,

wollten mal einen Gruß hier lassen, haben so durch die Seiten gestöbert und die tollen Fotos angeschaut. Und jetzt haben wir wieder richtig Fernweh... Auf alle Fälle toll gemacht die Seite!

Grüße

Steffi und Thomas


Ach ja, unsere Reiseberichte mit vielen Fotos findet man auf http://daschauher.da.funpic.de

Steffi und Thomas (Email / Website ) 6.1.09 13:40

Sehr schön gemachte Seite!!! Habe eine ähnliche Reise gemacht und freu mich immer über Berichte, die mich an meine Reise erinnern. Tolle Fotos!

anjo ( / Website ) 14.9.08 14:42

Hallo,

also ich lese jetzt schon eine ganze Weile in diesem Blog. Sehr inspirierend da ich selber auch mal auf eine Weltreise gehen will. Aber mir drängen sich da ein paar Fragen auf:
1.)Wie macht ihr das berufsmäßig. Also ihr habt ja nun gekündigt aber was dann? Ihr habt ja dann ein Loch im Lebenslauf richtig? Was ja eher nicht so gut ist.

2.)Wie macht ihr das finanziell? Ich weiß über Geld spricht man nicht. Aber wenn ich eine Woche Urlaub mache verschlingt das schon Unmengen an Geld - und ihr seid ja nun schon deutlich länger auf Reisen als eine Woche ;-)
Habt ihr über viele Jahre gespart oder versucht ihr euch durchzuschlagen?

lg

lukrezia ( / Website ) 25.9.07 14:02

Hey,

also Totgeglaubte leben ja länger ... "mir gehts doch gut, ich will spazieren gehen" ... kommt wer drauf, woher ?

Ähm, ich melde mich reumütigen Hauptes mit maximaler Verspätung bei euch, um mich dafür zu bedanken, dass ihr der Welt eure Erlebnisse schenkt. Auch wenn es in den letzten Wochen, äh *hüstl* Monaten, nicht den Anschein erweckt hat ... ich würd mich waaahhnsinnig freuen, wenn wir uns mal wieder sehen, sprechen, hören. Echt jetzt,ich besser mich auch.

Sorry, danke, weiter im Leben leicht und frei ...
Lieber Gruß

Susanne

P.S.: Falls euch das Fernweh wieder packt und/oder die neuen Jobs Scheisse sind: Ich könnte noch Reisebegleitung für Chile und Argentinien gebrauchen ... ab 21.10. ;-)

Susanne (Email / Website ) 14.9.07 23:08

Hallo Weltreisender,

du schreibst sehr anregend deine Lebensgeschichte auf. macht Lust auf mehr.
Besonders interessant fanden wir die Geschichten der Vorbereitung auf die Weltreise. Wir haben gerade mit den Eltern noch krassere Erfahrungen gemacht. "Eine Entscheidung für eine Sache ist auch immer eine Entscheidung gegen eine Sache. W.T."
Somit haben wir uns entschieden und sind 2005 mit den Fahrrädern von Gotha/Thüringen bis bisher in den Senegal geradelt und wir haben "dieses" Alter(41+51 Jahre jung).
Wir haben ganz viel Zeit für uns, denn wir wollen die Welt umradeln in 15-20 Jahren. Wir wünschen dir eine wunderbare Reise auf unserer Erde und eine Reise zu dir. Bestimmt hast du schon den Fernweh-Blick)

Wollen wir uns verlinken? schreib mal dazu

Alles Gute und immer nette Einladungen und wunderbare Zufälle

Katrin und Wolfram
Weltumradler seit 14.8.2005

Katrin und Wolfram Treydte (Email / Website ) 6.9.07 17:33

Ich glaube ich besuche ab sofort jeden Tag deine Seite und schau mir diese wunderschönen Bilder an. Ich finde sie einfach nur toll!!!!!
Ich würde auch mal gerne in die Länder, Städte, Dörfer...
LG
Gittchen

Gittchen ( / Website ) 14.8.07 21:19

seeeeeeehr sehr schönes blog! ♥

martinA ( -/- ) 5.8.07 17:18