Kleine Tagebuchpause - nicht grundlos

(Sydney/Australien). Wir sind gut in Sydney gelandet, hatten aber gleich am zweiten Tag, einen schweren (nicht von uns verschuldeten) Verkehrsunfall, bei dem wir beide verletzt wurden. Sylvie liegt immer noch im Krankenhaus.

Eigentlich hatten wir Glück im Unglück, denn ich denke, dass alles wieder gut wird, aber ich werde in den nächsten Tagen erstmal andere Dinge im Kopf haben, als dieses Tagebuch - ich hoffe Ihr habt Verständnis!

Ich vermiss Dich Kleine!

3.4.06 22:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


She / Website (16.9.07 23:03)
Uups...passt auf euch auf! Gute Besserung!
LG She


christine (19.9.07 10:40)
seit wochen lese ich mit begeisterung euer blog und dann so ne nachricht...ich wünsche euch beiden eine gute besserung! hoffe die verletzungen sind nicht allzu schlimm.
liebe grüße

Christine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen