Wallabies oder Roos - Egal, toll!

(Grampians/Australien). Ihre Sicht: Das schlechte Wetter gibt uns die Möglichkeit, auf dem Rueckweg an einem weiteren Highlight im Süden anzuhalten: Dem Grampians Nationalpark! Und was muessen wir dort feststellen? Das Gebiet ist vor 3 Monaten fast zur Haelfte abgebrannt! Sah davor aber bestimmt mal noch spektakulärer aus, als es ohnehin auch so schon ist! Wir sehen dort zum zweiten mal Kangaroos oder Wallabies und diesmal ganz viele, ganz nah am Auto und eines ist sogar auf dem Campingplatz rumgespringen, auf dem wir in völliger Abgeschiedenheit im Wald stehen. Toll!!!

Als Grußkarte versenden

Von den Emus, immerhin sind das ja riesige Vögel, redet nachher wieder niemand. Ja, auch die waren zu Hauf da und wurden abgelichtet. Sind eben keine Kangaroos. Trotzdem beeindruckend, wie die Dinger in der Landschaft herumstehen.

Als Grußkarte versenden

16.4.06 17:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen